Dienstag, 21. März 2006

Urlaub.Langeweile.

Hallo lieber Leser

Da hat man schonmal eine Woche Urlaub und ist fernab von allem Stress und weiß dann nichts mit sich anzufangen. Aus dem Fenster schauen wird in dieser beschaulichen Stadt auf die Dauer ebenso langweilig, wie die unendlichen Weiten des Internets. Aufräumen könnte ich. Das Fernsehprogramm bringt -oh wunder- auch nichts vernünftiges. Zumindest nicht vor heute Abend - da könnte man dann Gilmore Girls schauen.
Sofern du also eine zündende Idee hast, was ich tun könnte würd ich mich über einen Tipp freuen.

Gruß,
ein gelangweilter Narr

PS: Am Rand findest du einige kleine Geschichten, die ich vor Jahren mal geschrieben habe.
PPS: Nun schneits auch noch in Flensburg. Gestern ging ich noch - die Sonne im Gesicht- frohen Mutes durch die Stadt, in der Hoffnung den kargen Winter hinter mir gelassen zu haben, doch heute am FRÜHLINGSANFANG fühl ich mich deswegen nun doppelt genarrt. Was soll das?
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren