Montag, 14. Dezember 2009

Tim und Struppi Verfilmung

Schon länger ist mir bekannt, dass es eine Tim und Struppi Verfilmung geben wird, doch erst jetzt habe ich mich näher informiert.

Spielberg führt Regie und das Drehbuch wurde u.a. von Steven Moffat geschrieben. Die Cast sieht auch super aus. Es wird ein Animationsfilm im Motion Capturing Verfahren und es verfilmt meine Lieblingscomics von Tim und Struppi (durch meinen Vater habe ich alle kennen und lieben gelernt - wenigstens etwas, was er richtig gemacht hat ;) ) Ich bin gespannt! ... Werde aber wohl bis 2011 warten müssen.

SPOILER: This film combines the "Tintin" tales "The Crab with the Golden Claws" (Tintin befriends Capt Haddock and rescues him from smugglers), "The Shooting Star" (Tintin and Haddock encounter an island made of an alien meteorite), and the two-parter "The Secret of the Unicorn" and "Red Rackham's Treasure" (Tintin and Haddock search for pirates' hidden treasure).

(Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0983193/trivia )
Belleeer (Gast) - 14. Dez, 02:35

Die gibt es...

schon längst verfilmt...


Kazum - 14. Dez, 12:01

Weiß ich doch

Aber die nun kommende Verfilmung hat ein ganz anderes Niveau.
Belleeer (Gast) - 14. Dez, 13:34

Öhm...

tieferes... ? ;-)
Kazum - 14. Dez, 13:47

Wahrscheinlich nicht....
Spielberg, Jackson, Simon Pegg, Jamie Bell.... Wenn sie es nicht zu arg amerikanisieren wirds schon gut ;)
Riko (Gast) (Gast) - 14. Dez, 15:17

Neuigkeiten

Wow, davon habe ich noch gar nichts gehört! Danke für die Info, ich freu mich auch drauf!

Liebe Grüße aus Berlin!
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren