Samstag, 24. Oktober 2009

Für den Moment.

Heute war ein neues Blockseminar mit einem alten Dozenten. Also alt im sinne von, dass ich den schon von vor zwei Jahren kenne.

Der Herr ist einer von weniger als zwanzig auf lebenszeit berufenen Beratern eines Premierministers eines relativ kleinen Landes.

Nach dem Seminar sind wir noch gemeinsam einen trinken gegangen und gegen Ende waren es nur noch Ich, ein Kommilitone und der Dozent. Nicht nur, dass er uns zwei Runden ausgab, nein wir hatten auch noch wunderbare Gespräche. Sehr interessant und teilweise etwas zu politisch (und bei zwei Christdemokraten war ich als kleiner Pirat etwas in der Unterzahl ...zumal Beide viel mehr politische Erfahrung haben als ich)

Es war ein großartiger Abend und auf dem nachhauseweg durch den sehr dichten Nebel in einer sehr ruhigen und angenehmen Nacht fiel mir etwas auf: Trotz all des Stresses (der zu persönlich ist um ihn hier zu erläutern) war ich wirklich zufrieden. Für den Moment.

PS: und ich habe noch eine weitere Baustellenlampe gefunden...aber wo sind meine Imbusschlüssel? Finde sie nicht, muss ich wohl warten bis die Batterie aufgibt.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren