Sonntag, 19. Juli 2009

Avancen

Seit ein paar Wochen oder Monaten fragt mich eine Kommilitonin ständig, ob ich was mit ihr machen möchte. Einmal bin ich mit ihr zum See gegangen, Bierchen trinken und schnacken.

Nach einer halben Stunde konnte ich ihr Gerede nicht mehr ertragen.
Proletenhafter (gibt es das Wort?) habe ich noch keine Frau reden gehört. "Ich war mit meinen Kumpels saufen, boar war ich hacke....XY hat so den geilsten Body...."

Gestern wurde ich wieder von ihr kontaktiert. Ob ich mit ihr in eine Kneipe um die Ecke wolle. Als ich das ausschlug erwähnte sie "nebenbei", dass sie auch noch ne gute Flasche Wodka aus Polen da hat, aber die nicht alleine trinken mag. Auch das schlug ich aus (Muss morgen früh hoch, will was für die Uni tun - was sogar stimmte)

Eben schrieb die Dame mich wieder an, ob ich vielleicht heute abend mit ihr in die Kneipe oder zum Italiener, was essen möchte und danach vlt noch einen Film schauen "oder so".

Heute musste ich leider lügen. Ich habe erzählt, dass ich den Abend gemütlich mit K. verbringe, die heute vom Festival kommt.
Stimmt leider nicht - aber als Ausrede taugte es.
Willy K. (Gast) (Gast) - 20. Jul, 15:22

Das würde ja meinen professionellen Ehrgeiz wecken, so wie hier etwa:


Kazum - 20. Jul, 15:41

Den Zusammenhang raffe ich glaube ich gerade nicht ganz...
Willy K. (Gast) (Gast) - 20. Jul, 20:03

Na, der Professor Higgins bringt doch in "My Fair Lady" einer ungebildeten - um nicht zu sagen prolligen - Stadtpommeranze die feine Gesellschaft bei, und wie man sich in ihr verhält. Unter anderem auch wie man richtig spricht.
War eigentlich eher als Witz gedacht, danke, dass ich die Pointe erklären darf. XD

Kennst du denn gar nichts? :-/

Kazum - 21. Jul, 15:50

Ich habe halt auch Lücken - das war vor meiner Zeit :-P
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren