Montag, 23. März 2009

12 Angry Men - 12 Geschworene (1997)

Der Film läuft mal wieder auf Kabel 1. Ich kenne den Film schon und ich habe die Story auch schon im Theater gesehen. Der Film aus den 50ern wird allgemein als der Bessere gewertet - ich kenne den leider nicht. Aber auch diese TV Produktion ist toll.

Eine tolle Besetzung, von der nun schon viele tot sind.

http://www.imdb.com/title/tt0118528/
Willy K. (Gast) (Gast) - 24. Mär, 06:48

Ich kenne beide Versionen, mir ist die alte Version lieber. Die neuere ist aber auch nicht schlecht. (Du meinst die wo Jack Lemon mitspielt, oder?) Übrigens gibts in relativ vielen Serien zumindest eine Episode, die die 12 Geschworenen persifliert.

Kazum - 24. Mär, 12:58

Ja, unter anderem Lemon, aber auch Armin Müller-Stahl, Toni Danza (Wer ist hier der Boss?), Edward James Olmos (Battlestar Galactica), William Petersen (CSI) und James Gandolfini (Sopranos)
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren