Donnerstag, 26. Februar 2009

Erkenntnisse eines Frühaufstehers

Wobei man Frühaufsteher relativieren muss.
Die letzten beiden Tage ( und auch mehrmals davor in den letzten Tagen) bin ich aus verschiedenen Gründen zu Unzeiten aufgestanden.

Ich habe gegen 9 das Haus verlassen - was für mich echt früh ist - und dabei folgende Erkenntnisse getroffen:

1. Wenn man früh aufsteht, schafft man relativ viel am Tag (mh - okay, andererseits ist das ein Trugschluss, denn ich bin früh aufgestanden WEIL ich viel zu tun hatte, nicht andersrum...)

2. Wenn man früh aufsteht ist man früh müde.
So ist es nun gerade Mitternacht und ich könnte echt schon wegratzen, aber weil das für mich keine Zeit ist tu ich mich schwer damit ins Bett zu gehen. 1, 2 oder 3. Aber 12?

Immerhin bin ich heute und gestern einigen Verpflichtungen nachgekommen, die ich lange vor mich hergeschoben habe und habe heute zudem einen weiteren kleinen Schritt in Richtung Planung meiner Zukunft getan.
Es gab sehr gute und etwas verwirrende finanzielle Veränderungen und insgesamt glaube ich, kann man den Tag als "gelungen" bewerten. Dennoch kann ich einen gewissen Missmut nicht abstreiten.

Gute Nacht.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren