Dienstag, 24. Februar 2009

Fernsehkritik.tv

Dank eines Kommentars auf meinem Blog habe ich diese Seite kennengelernt und bin sehr überrascht - geradezu empört WIE schlecht das Fernsehen informiert.

Das "das Model und der Freak" ein abgekartetes Spiel ist, habe ich mir ja schon denken können, aber dass die öffentlich rechtlichen (ARD) ihre politische Unabhängigkeit seit 2007 aus dem Leitprogramm genommen haben finde ich schockierend - gut, dass ich die nicht mitfinanziere.
Das Solarenergie höchst ineffektiv ist und über den Klimawandel absichtlich falsch berichtet wird hat mich ebenso vom Hocker gehauen.

Ich empfehle jedem mal durch den einen oder anderen Videocast dieser Seite zu schauen. Ob alles, was dort gesagt wird stimmt, weiß ich nicht - aber immerhin wird das TV mal kritisch beleuchtet.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren