Dienstag, 10. Februar 2009

Filmsoundtracks geliehen fürs Fernsehen

Requiem for a Dream - Summeroverture
-zuletzt gehört in einem Trailer zu Crossing Jordan auf VOX.
- Babylon A.D. Trailer
- Als Theme für das Finale vom "Supertalent" auf RTL - wie unpassend.
- Taff - Club der Bösen Mädchen 12.01.2009: Immerhin passend, denn es ging um harten Drogenmissbrauch.
- "We are Family" - Pro 7, 23.02.2009.
- "Germany's Next Topmodel" 05.03.2009 - Bei dem Rauswurf einer Kandidatin.
- Welt der Wunder - RTL2. 3.05.2009 - Bericht über das dt. Waffengesetz (reißerisch)
- Germany's Next Showstar - Pro 7, 11.06.2009: Recht langer Ausschnitt während der Verkündung der Halbfinalisten, leider aber auch nicht ganz passend.

Batman (The Dark Knight/ Batman Begins)
- Abenteuer Leben - Reportage über Panzerglas 05.02.09
- Unsere Deutschen - Bismarck und das deutsche Reich (bin mir da aber nicht ganz sicher)
- Abenteuer Leben - Reportage über einen Loopingweltrekord 10.02.09
- Streetmagic mit Farid (Pro 7) - 10.02.09
gez (Gast) (Gast) - 11. Feb, 18:21

Sehr aussagekräftig und interessant was sich der Durchschnittsblogger so im Tv anschaut.

Kazum - 11. Feb, 18:28

Oder peinlich...

ne, dazu muss ich sagen, dass ich den TV eigentlich immer "nebenbei" laufen habe. Ich achte nicht drauf, aber wenn mir ein bekannter Soundtrack unter die Ohren kommt fällts mir halt sofort auf.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren