Montag, 26. Januar 2009

How to lose friends and alienate people - New York für Anfänger

Habe mir gerade den Film angeschaut. Basiert ja zumindest teilweise auf einer wahren Begebenheit.
Simon Pegg und Kirsten Dunst und Jeff Bridges - was kann da schief gehen?
Richtig - nicht viel. Der Film startet etwas schwach, die Slapstickelemente werden auch später nicht wirklich besser, aber wenn man davon absieht hat man eine nette (Romantik-)Komödie mit 2-3 dreckigen Zoten (und nackten Brüsten, was zusammen wohl für das R-Rating in den USA gesorgt hat). Das Ende ist sehr "feel-good", aber das ist okay.

7/10 von mir.
Willy K. (Gast) (Gast) - 26. Jan, 02:50

Hot Fuzz muss erst noch geschlagen werden. Der beste Pegg ever, und auch ohne das ein richtig guter Film. Was kommende Pegg-Projekte angeht habe ich allerdings wenig hoffnung. Ich mein, Star Trek 11? Ich glaub nicht dass der was wird, auch nicht mit Simon Pegg in einer Nebenrolle (Zumal es sich scheinbar um eine komische Nebenrolle zu handeln scheint].
Oben beschriebenen Film kenn ich nicht, werd ich mir aber bei Gelegenheit mal ansehen, wenn du meinst das lohnt.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren