Donnerstag, 8. Januar 2009

Pro Sieben - Red! : Oder wie seriöser Journalismus NICHT geht.

Ich zappte gerade auf genanntes Programm und bleibe an einer "Reportage" über "Gülcan" hängen.
Zitat: "Gülcan ist auch im Internet ein Star - Ihr Name ergibt bei Google über eine Million Treffer."

Oh - dachte ich. Ist ja nicht wenig....

Ausprobiert:
"Gülcan": 1.060.000 Treffer
Mein eigener Vorname: 19.000.000 Treffer... Ich bin berühmter!!

Aber warte Mal...ist Gülcan nicht einfach nur ein türkischer Vorname? Die haben sicher ihren vollen Namen gesucht.

Ausprobiert: "Gülcan Kamps" 53.000 Treffer

Na - so kann ich mir meine Reportagen auch zurechtschnitzen.....

Mein eigener voller Name ergibt übrigens 28.800 Treffer. Ich bin also halbso berühmt wie die schreckliche ... was ist die eigentlich? Moderatorin?...
Willy K. (Gast) (Gast) - 9. Jan, 10:50

Naja Gülcan Karahanci ergibt wenigstens 72.000, aber das ist auch zusammengerechnet keine Million... Pro Sieben halt. Die wollen dann eben auch zeigen wie sie Kinder kriegt und sich scheiden lässt. Das ergibt mehr Sinn, wenn sie berühmt ist.

Bomel (Gast) - 24. Feb, 17:53

red! ist ja eh meine lieblingswissenschafts/doku/promi/para/nerv-serie...besonders gut find ich den von www.Fernsehkritik.tv so treffend bezeichneten "Faschistomaten"

Kazum - 24. Feb, 18:01

Was ist der "Faschistomat" ?

Eigentlich sollte ich echt weniger TV schauen, aber wenn ich den TV nicht anhabe ists so leise hier, und irgendwie hab ich mich an die Berauschung sehr gewöhnt. Ich könnte Musik hören, aber irgendwie wirkt das nicht so "ablenkend".

Ist ja nicht so, dass ich jemals "nur" TV schaue. Ich sitze NIE auf der Couch und schaue fern. Wenn dann DVD - und das nur mit Freunden. Wenn der TV an ist, sitz ich i.d.R. am PC.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren