Dienstag, 30. Dezember 2008

Von Herzen empfunden

Götz Widmann - Ich brauch Liebe

Die Fraun' machen mich gegenwärtig
einfach nur fertig
jeden Abend bin ich breit
mit fehlt Zärtlichkeit.
Wenn ich Nachts unter der Decke liege
und wieder keine Liebe kriege
bin ich fast schon soweit das ich mich nicht mehr schäme
wenn ich professionelle Hilfe in anspruch nehme.
Ich war Gestern wieder willenlos
unterwegs durch die Nacht auf der Suche nach nem Schoß.
Hab mich total sediert,
damits mich nicht mehr intressiert.
Heut morgen bin ich aufgewacht
und hab mir's gleich wieder gemacht
nach zehn Sekunden abgespritzt,
hat aber nix genützt

Ich kann es nicht mehr unterdrücken!
Ich brauch was zum ficken!
Ich brauch den Leib,
von einem weib!
Triebe!
Unkontrollierbar!
Nicht mehr onanierbar!
Ich brauch Liebe

Ich hab den ganzen scheiß so satt
heut' Abend geh ich in die Stadt.
Und dann geh ich zu ner Besoffenen hin
tschuldigung wenn ich ganz offen bin.
Ich bin n Superficker
und ich hab dicke Klicker.
Baby hier haste noch n Bier
ich schlaf heut nacht bei dir.

Ich kann es nicht mehr unterdrücken!
Ich brauch was zum ficken!
Ich brauch den Leib,
von einem weib!
Triebe!
Unkontrollierbar!
Nicht mehr onanierbar!
Ich brauch Liebe

Cellulitis, Hängebrust, dumm,
egal hauptsache Lust.
Du musst dich nicht einmal bewegen,
nur vor mich legen.
Ich bin so geil das ich gleich platze,
ich brauch keine Matratze.
Gehn wir in den notausgang
es dauert auch bestimmt nicht lang.

Ich kann es nicht mehr unterdrücken!
Ich brauch was zum ficken!
Ich brauch den Leib,
von einem weib!
Triebe!
Unkontrollierbar!
Nicht mehr onanierbar!
Ich brauch Liebe
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren