Freitag, 12. Dezember 2008

Feuerzangenbowleparty - Aftermath

So, ich bin gerade zuhause angekommen und gehe gleich ins Bett.
Der Abend war gelungen - nicht perfekt, aber okay. Viel Streß, ein wenig Spaß *G*
Elblicht (Gast) (Gast) - 12. Dez, 13:59

Nu schraub mal deine Messleiste nicht so hoch. Ich fand es war die beste Mensaparty die ich je erlebt habe. Und wir hatten Spaß. Ich hatte zumindest sehr viel Spaß ;-)
(Und wenn T nicht in F auftaucht, dann können wir dort gleich weiter machen. *g*)

Kazum - 12. Dez, 18:59

Ja, ich hatte auch Spaß und in F wirds auch sehr lustig werden!
Elblicht (Gast) (Gast) - 16. Dez, 16:36

Ja, wenn T nicht auftaucht ;-)
Oje... so langsam bekomm ich fast schon ein wenig Panik. Es wäre nicht gut. Es wäre so gar nicht gut.
Kazum - 16. Dez, 16:47

dann weisst du wie es mir bezüglich C in Hi dauernd geht :-P
Elblicht (Gast) (Gast) - 18. Dez, 15:08

Das ist ja was gaaaaaaanz anderes ;-)
Kazum - 18. Dez, 16:23

stimmt...

...es ist viel stressiger.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren