Sonntag, 2. November 2008

Die German Ghostbusters im Heidepark Soltau

Heute waren wir also im Heidepark Soltau.
Kurze Zusammenfassung (weil spät und ich hundemüde):

Der Tag war toll. Wir waren mal wieder die am besten Verkleideten (nochmal Danke an Thomas, der ja der Drahtzieher und Bastler der Kostüme ist). Ich bin einmal Achterbahn gefahren, mehr war schon wegen der Verkleidung nicht drin - dauernd ab und anmontieren ist einfach zu umständlich.

Wir haben den ersten Preis beim Kostümwettbewerb gewonnen - allerdings hat der Marshmellowman von uns dem Rest dort die Show gestohlen. Leider gabs nur eine Jahreskarte für den Heidepark.... bei sechs Leuten etwas wenig, aber vielleicht kriegen wir die in 6 Tagestickets umgetauscht.

An und für sich war es ein toller Tag, relativ kostengünstig und sehr, sehr anstrengend.

Anbei ein Foto von dem gestrigen Tag. Heute habe ich meine Kamera nicht benutzt, weil die eh nicht geht. Scheissding stürzt ständig ab (Samsung S85, ich kann nur davon abraten eine zu kaufen!)

Das Bild ist während der Anprobe entstanden, und es fehlen noch diverse Details am Gürtel, aber es ist das Einzige, dass ich im Moment von mir habe. Ich gehe davon aus, dass auf einer der anderen Kameras noch bessere sind;)
SN851343

Hier nochmal ein Bild von dem Protonen Pack.

SN851345

Und hier ein Bild mit Alex - sehr gutes Bild um die Größe des Packs in Relation zu setzen, ausserdem eine der wenigen Seitenansichten, die wir haben.
SN851347

Weitere Bilder folgen dann sobald Thomas wieder Internet hat und seine Bilder hochgeladen hat.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren