Donnerstag, 23. Oktober 2008

Salz, Balsam und eine Erbse.

Die erste neue Uniwoche ist fast rum. Sie war ein Wechselbad aus Gefühlen und auf verschiedene Arten ziemlich anstrengend.

Es gab einiges an Salz für unverheilte Wunden und ein klein wenig Balsam für die Seele.

Wie die Prinzessin auf der Erbse stör' ich mich oft an einer einzigen bestimmten "Kleinigkeit" so sehr, dass die Freude über den Rest davon oftmals regelrecht überschattet wird.

Aber abgesehen von "der Erbse" wars wohl eine gute Woche.
Ich hatte einen schönen und leckeren Montag und Pläne für die nähere Zukunft auf die ich mich freue.
Ich habe alte Bekannte wieder getroffen und flüchtige Bekanntschaften wurden vertieft.

...wenn ich nur nicht auf dieser verdammten Erbse liegen würde.
Willy K. (Gast) (Gast) - 23. Okt, 23:21

Geht wieder!

Juchhu, ich kann wieder blöde Kommentare schreiben! Supergut! Danke!

Kazum - 23. Okt, 23:46

stimmt.

habs heut wieder aktiviert.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren