Sonntag, 29. Juni 2008

Muss man als Deutscher

Heute das Finale gucken?
Natürlich nicht, aber werde ich es trotzdem schauen? Als eigentlicher Fussballuninteressierter? Keine Ahnung.

Nachtrag:
Aus Ermangelung an Alternativen, und weil es da am PvH nicht langweiliger sein kann, als hier zuhause, werd ich meine Fussballaversion mal hintenanstellen und das Globalereignis Fussball-EM-Finale aus dem Zentrum einer fanatischen Meute anschauen.
woelfin (Gast) - 29. Jun, 19:59

ja als

deutscher musste so n globalereignis gucken.
komm guck mit!

Kazum - 29. Jun, 20:09

naja, da ich eh nichts besseres zu tun habe....
Aurisa (Gast) - 29. Jun, 20:25

Das ist wahrer Enthusiasmus ;)...
(Nicht, daß ich so ein großer Fussballfan wäre ;)...)
Kazum - 29. Jun, 22:50

naja... ich hätte es mir sparen können, aber was solls. immerhin hab ich frische luft bekommen.
Snowqueen (Gast) - 29. Jun, 22:56

das ist EM

europameisterschaft. das als global zu bezeihcnend ist etwas anmaßend und total übertrieben.
ich sag nur: mitläufer
Kazum - 29. Jun, 22:58

nein, nur gelangweilt.

Ja, es ist EM, aber es ist schon irgendwo global. Schliesslich spielt ganz Europa und halb Asien mit.
Snowqueen (Gast) - 29. Jun, 23:09

türkei...

.. ist nciht halb asien udn selsbt wenn blieben immernoch 3.5 kontinente übrig
Kazum - 29. Jun, 23:47

Du hast Russland vergessen, die spielten nämlich auch mit.
Russland ist grob geschätzt die Hälfte von Asien und dann ist da noch die Türkei und vlt noch welche, die ich nicht bedacht habe.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren