Freitag, 27. Juni 2008

Damned to be missunderstood...

Entweder drücke ich mich immer wieder Falsch aus, oder irgendwo auf dem Weg zwischen meinem Mund und dem Ohr des Empfängers wird die Nachricht von kleinen Kobolden aus übelste transformiert. Auf jeden Fall kommt -bei einigen- nichts so an, wie ich es losgeschickt zu glauben habe.
Randolph Carter (Gast) - 29. Jun, 23:41

Shannon & Weaver sind ja auch bullshit

Watzlawick & von Thun: Das Gelingen von Kommunikation hängt ebenso von der Interpretationsfähigkeit und -willigkeit des Empfängers ab!

Kazum - 29. Jun, 23:44

hö? Hab doch nicht von Shannon & Weaver geredet....

Zugegeben, die haben mit Kommunikation zu tun, aber trotzdem, wie kommst du da gerade druff? ^^
Randolph Carter (Gast) - 2. Jul, 07:00

So wie ich es verstanden habe,

wird der 'Empfänger' völlig ausgspart. "...Entweder falsch ausgedrückt... oder Kobolde.... Es scheint nichts so anzukommen wie es losgeschickt wurde..."
Das hört sich eben sehr nach S&W an.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren