Samstag, 23. Februar 2008

German-Bash und ASP

Anscheinend haben viele Studenten im Moment Praktikum in Schulen:

Meine Güte...
Wasn?
Ich mach ja Praktikum inner Grundschule...
Und die Kinnas sollten sich Sätze angucken und danach aufschreiben. Ein Satz "Der Polizist ist dein Freund und Helfer"
Ich erstma voll gekichert, fragt mich son Mädl: "Wieso kicherst du?" - "Naja wegen dem Satz hier" - "Aber der Polizist ist doch total nett"
Danach minütige Diskusiion, danach regts mich voll auf und ich brüll "VERDAMMTE SCHEISSE DIE SIND ALLE KORRUPT DU SCHEISSKIND!!"
shit^^
Dann mind 30 Sekunden Stille.... Auf einmal kommt ne Lehrerin aus ner anderen Klasse und meint "Könnt ihr mal n bisschen leiser sein?"
Geht...wiedre Stille... dann sone kleine leise Stimme "Was is korrupt?" aus der hinteren Reihe
Und die Scheise: Mein Betreuer steht die ganze Zeit hinter mir und guckt mich sau dumm an.
xD
Wie wird das in meinem Bericht aussehen...
----------------------------------------------------------
bei uns am Montag in Geschichte: Der Lehrer kommt zu spät und sagt "Entschuldigen Sie die Verspätung, aber ich musste der Praktikantin noch etwas erklären." Alle schmunzeln so vor sich hin, aber einer lacht richtig. Der Lehrer: "Was lachen Sie da jetzt!?" Schüler: "Das hat Clinton auch gesagt." ^^
-------------------------------------------------
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren