Mittwoch, 20. Februar 2008

Heute...

...hab ich ne miserable Englischstunde gehalten.
...war ich deswegen und wegen eigentlich allem mal wieder ziemlich frustriert.
...hab ich mich für die nächste Stunde grob vorbereitet und Hausaufgaben korrigiert und benotet.
...hab ich mich mit einem Freund über Frust in der Liebe ausgetauscht und gemerkt, dass in der Hinsicht nicht alleine bin. Das beruhigt zwar, wühlt aber auch auf.
...hab ich mich über Russ Meyer informiert.
...werde ich versuchen meinen Abend zu genießen, denn ich hab ja morgen "frei".
Snowqueen (Gast) - 20. Feb, 19:46

Tzttz, immer diese faulen Leute, die nur vier Tage die Woche in die Schule müssen, während unsereins schuftet...

..und was heißt hier Frust in der Liebe? Ihr seht das alles zu negativ. Keine Liebe ergo keinen Frust. Höchstens Frust am Singledasein, aber der kommt nciht automatisch, den macht man sich selbst.

apropos Frust und miserabele Englischstunden und Faulheit. ich muss nur ein DDrittel meiner Englischstunden planen, da ich in drei Parallelklassen unterrichte... ja, so ist das Leben schön
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren