Samstag, 19. Januar 2008

Zum Heulen, zum Verzweifeln...

Nicht nur, dass mein Privatleben im Moment den Bach runtergeht, oder vielleicht schon lange runtergegangen ist. Nein, wie zu erwarten sitzt mir nun auch mal die Uni im Genick.

Ich habe mir eben unzählige Seiten aus der Vorlesung und dem dazugehörigen Tutorium ausgedruckt, welche ich beide nicht besucht habe. Warum druck ich mir sowas aus? Weil ich darüber eine Klausur schreiben muss. "Anwesenheitsnachweis", also ne 4 reicht, aber wenn man nie anwesend war, ist das schon ne Herrausforderung.

Zudem stehen noch zwei Klausuren (Phonetics, TEFL-Theory) an. Bei ersterer war ich immer komplett anwesend, beim Zweiten war ich geistig selten anwesend. Alles in den letzten - oder der letzten - Uniwoche.

Naja, ist halt kein Zuckerschlecken. Morgen müsste ich also anfange zu lernen. Die Ausdrucke liegen als Bettlektüre schon bereit....
Snowqueen (Gast) - 19. Jan, 18:33

sooo wild wirds hoffentlich nicht werden, hab gehört, ist ein Ankreuztest, da kann man also auch mit mehr Glück als Verstand bestehen. mach dir kleinen Kopf

Kazum - 19. Jan, 19:37

Ich soll mir nen kLeinen Kopf machen ?^^
Es ist nicht jede Klausur für sich, sondern alle Klausuren gemeinsam und der private Stress, der einem einfach über den Kopf wächst.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren