Freitag, 11. Januar 2008

Wii Genial!

Also, da möchte ich auch gern eine Vermarktung zu sehen !



Auch nett: Wii Minority Report



Und das Wii Whiteboard:



Ein paar Infos zu Johnny Lee.
Er ist Doktor am Human-Computer Interaction Institute der Forbes Universität in Pittsburgh. Alles weiter findet ihr auch auf seiner Homepage, die ihr bei klicken auf seinen Namen aufrufen könnt. Muss nun los zu Psychologie. Drum kann ich nicht mehr schreiben ;)
Bo (Gast) (Gast) - 14. Jan, 17:33

Na ja hättest vielleicht auch ein paar Sachen zu Johnny Lee schreiben könnnen. Einfach nur ein paar links setzten ist ja nicht schwer...

Kazum - 14. Jan, 17:45

Gibt doch Google.

Ich hatte keine Lust nen großen Artikel zu schreiben. Wenn du meinen Blog verfolgst, wirst du doch wissen, das meine Einträge eher kurz sind und selten ausgewachsene Artikel beinhalten :) Aber Dir zuliebe schrieb ich 2-3 Zeilen dazu.
bo (Gast) (Gast) - 15. Jan, 01:06

Klar kenn ich deinen Blog. ;) Jetzt bin ich auch voll zufrieden... Fehlt nur noch ein Link auf seine Seite
www.johnnylee.net
Da gibt's auch noch ein paar andere Projekte, die echt cool sind...

Kazum - 15. Jan, 09:28

ich habe die seite doch verlinkt. Klick auf seinen Namen. Ist zwar auf seine Bio gelinkt, aber die ist ja auch auf seiner seite.
bo (Gast) (Gast) - 15. Jan, 15:15

oh... hab ich über sehen ;)
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren