Montag, 31. Dezember 2007

Dorfschnack

Meine Exfreundin war vorgestern mit ihrem etwa einjährigen Patenkind im Dorf spazieren. Ihr Dorf umfasst etwa 40 Häuser und 400 Kühe oder so, natürlich wurde sie dort gesehen.
Heute erzählte ihre Oma, dass sie in der Kirche gehört habe, dass meine Ex nun Mutter ist und ich der Vater sei und wir im Frühjahr heiraten würden - und ich nur des Kindes wegen bei ihr geblieben bin.

Welch Tratsch doch aus einer Beobachtung entstehen kann. Vor allem, weil das Kind VIEL zu alt ist, um während meiner Zeit mit ihr entstanden zu sein.
strangeworld (Gast) - 31. Dez, 00:29

hahaha.geil

mein blog-nickname passt ;)

Mir wurde mal in dem Dorf, in dem meine Mutter wohnt, nachgesagt ich bin ausgewandert und komm nicht wieder..., weil mich irgendwer gesehen hat, wie ich meinen neuen Reiserucksack ausprobiert habe

:D

ich (Gast) (Gast) - 31. Dez, 07:40

das mit den vierzig häusern ist bei weiten untertrieben. es gibt ca. 300 einwohner, versuch mal die alle in 40 häuser zu stopfen.

eine andere tolle geschichte aus selbigem dorf ist auch diese: eine Freundin von mir macht eine ausbildung. irgendwann hatte sie sich mal ne grippe eingefangen und musste eine woche zu hause bleiben. am ende dieser woche hieß es dann sie wurde aus ihrem alten job gefeuert, weil sie zu dumm war und ist nun arbeitslos ;)

achja, ich libe es wenn alte witwen tratschen *g*
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren