Donnerstag, 6. Dezember 2007

Lange Pause

Seit dem letzten Beitrag ist eine längere Pause eingetreten, aber mir war irgendwie nicht nach bloggen. Ich musste erstmal ein paar Dinge auf die Reihe bekommen. Ich bin nun ja wieder Single - ein Zustand der mir persönlich zuwider ist. Ich hab mich zwar dafür entschieden, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass es eine schöne Entscheidung war.
Ausserdem frisst auch die Uni etwas Zeit. Die Vorbereitungen für die Feuerzangenbowleparty laufen auf Hochtouren. Am 13.12. geht es dann in der Mensa in der Uni Hildesheim los.

Was gibts sonst noch? Achja, mein Nacken bringt mich um, brauch ne echt gekonnte Massage.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren