Samstag, 25. August 2007

GEZ-Gebühren

http://www.akademie.de/private-finanzen/sparen-altersvorsorge-vermoegensbildung/tipps/sparen-vermoegen-altersvorsorge/gez-abmahnung/index.html

oh mein Gott ;)

Ich zahle ja auch keine GEZ-Gebühren, habe auch keine GEZ-Gebühren für meinen PC abgetreten und habe bisher alle GEZ-Briefe ignoriert und die mitgelieferten GEZ-Antwortbögen weggeschmissen. Bisher ist aber auch noch kein GEZ-Fahnder bei mir aufgetaucht um mich zu einer GEZ-Zwangsanmeldung zu bewegen.
Aber ich würde auch nie in die GEZ-Falle tappen, da ich als bekennender GEZ-Verweigerer weiß, wie ich mich davor schützen kann.

Amen.

Ein Gedanke, auf den mich meine Freundin brachte: Es gibt doch diese GEZ Werbung, mit dem blonden Mädel, dass unter anderem sagt: "Wenn ich Brötchen kaufe, dann bezahle ich die ja auch."
Damit will sie uns wohl einreden, dass es Diebstahl wäre, wenn man keine GEZ-Gebühren zahlt. Aber wie meine Freundin richtig sagt: "Stimmt, aber sie zahlt nicht für die Möglichkeit Brötchen kaufen zu können."
MrsBumblebee (Gast) (Gast) - 26. Aug, 16:06

Auweia, so viele verbotene Wörter in einem einzigen Artikel. :)
Willkommen im Club der "Gesetzliche-Rundfunkgebühren-Verweigerer". Ich hab mich auch schon aufgeregt. Eine Frechheit, dass die das Geld jetzt tatsächlich dazu nutzen, ihr Image aufzupolieren (hahaha) und zu klagen.

Hubert Dimpflmoser sein Bruder (Gast) (Gast) - 26. Aug, 16:26

...man muss ja auch nicht bezahlen, wenn die einem ein Paket schicken, dass man nicht bestellt hat.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren