Samstag, 25. August 2007

Mein Bruder, der unsensible Arsch.

Heute - im Sinne von Gestern- waren wir bei meinem Onkel zum Geburtstag. Da der Mensch ein Whiskeyfreund ist haben wir eine Menge Tullamore Dew getrunken.
Gegen 9 sind wir dann nach Hause zurück - wir waren in einer Nachbarstadt- und in die sagenumwobene Schikla gegangen. Was da sonst noch passierte ist eine andere Geschichte, aber:

Dort traffen wir lustige Leute, mit denen wir gefeiert und gesungen haben. (Torfrock).
Da war u.a. ein Mädel, etwas korpulenter gebaut.... die mich nachher irgendwie als Arschloch betitelte....

Anscheinend fand die mich zuerst ganz ansprechend und sprach mit meinem Bruder. Ab hier eine Wiedergabe des Gespräches, so wie mein Bruder es mir viel später schilderte.

Sie: "Dein Bruder, der ist ja eigentlich ein ganz Lieber."
Bruder: "Ja...?"
Sie: "Ja, komisch, dass der mich nicht anspricht."
Bruder: "Ja, du bist ja auch so unnormal scheiße fett."


-KEIN KOMMENTAR!!-

Ein paar Minuten nach dem, sind wir dann woanders hingegangen, aber die mit ihren Leuten auch - bis dato wusste ich von dem Gespräch nichts. Sie meinte dann: "Warum kommen die Arschlöcher denn auch mit?"

Ich berichtete davon meinem Bruder und er sagte mir, was er ihr eben an den Kopf geschmissen hat... Kein Wunder.... Ich konnte mir nicht helfen, ich musste sehr lange lachen, auch wenn ich es niemals so gesagt hätte. Es tut mir Leid.... :D. Sie tut mir leid. Mein Bruder ist nunmal ein Arsch.

P.S.: Ja, sie war etwas "mehr" und generell nicht mein Typ, weil so mainstream. Selbst, wenn ich Single wäre, hätte ich sie nicht beachtet, aber muss man es ihr so sagen ??
Willy K. (Gast) (Gast) - 28. Aug, 22:14

Ich sag mal: Rein Beziehungstechnisch braucht man, wenn man so einen Bruder hat, weder Fußpilz noch Mundgeruch.

Aber wenigstens ist er ehrlich, auch wenn er da für dich gesprochen hat, und die Wortwahl nicht eben taktvoll war.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren