Sonntag, 5. August 2007

Father and Son

Heute habe ich den -vorläufigen- Bafög-Bescheid bekommen. Steht drin, dass ich kein Bafög mehr bekomme und mein Vater die gesamten 530€ an mich zu leisten hat. Anbei der nachfolgende Emailverkehr.
Ich möchte erwähnen, dass mein Vater Abitur hat und ein Beamter im gehobenen Dienst ist.
Von: mir
Datum: 08/05/07 15:35:39
An: meinen Vater
Betreff: bafög bescheid

Hallo Papa,

anbei schicke ich dir den abfotografierten Bafögbescheid. Wenn du die
Kopie per Post haben willst, dann sag mir das bitte.


Gruß,
mein Name.



Von: meinem Vater
Datum: 08/05/07 15:40:49
An: mich
Betreff: bafög bescheid

Na sicher will ich den Bescheid per Post.
Du glaubst doch nicht, dass ich diese Scheisse so bezahle, oder was, du Arsch ?


Bedarf das noch eines Kommentars?
Beatrix (Gast) (Gast) - 5. Aug, 17:11

Huhu!

Also ich bin nur Beamtin mit mittleren Dienst, daher kann ich die Mail Deines Vaters wohl nicht nachvollziehen. ;)
Aber in Dingen Eltern könnte ich auch Romane schreiben...

Aber ich will Deine Frage, die Du in meinem Blog gestellt hast, beantworten:
Klar, ich lese hier regelmäßig, und ich hab Dich doch schon lange verlinkt, hattest Du doch auch mal kommentiert.
Seitdem findet man mich bei Google unter meinem Namen Beatrix Menz mit der Überschrift: Der Narr auf dem Hügel ;)
(und ich wohne tatsächlich auf einem Berg ganz oben....)

Willy K. (Gast) (Gast) - 7. Aug, 19:10

Nett.

Kazum - 12. Aug, 01:49

noch einer von ihm

Spar Dir Dein Gelaber. Ich werde das jetzt mit meinem Anwalt durchgehen. Darüber hinaus will ich nie mehr irgendetwas von Dir hören. Das dürfte klar sein. - Insbesondere wo Du ja schon viel so besser bist, als ich, mich aber leider auf Grund Deiner profanen Armut immer noch ausplündern musst.
Also: Bloß keine Post, noch irgendetwas mehr von Dir. Mit Dir bin ich durch.

mirno_more (Gast) - 28. Aug, 22:18

Köstlichst!

Bitte mehr Papa-Mails!

Gruß,
mirno_more

Kazum - 29. Aug, 14:10

geht nicht

Würd gern, aber der alte Herr hats ja vorgezogen nun nicht mehr mit mir zu kommunizieren.
Herr Schmidt (Gast) (Gast) - 31. Aug, 09:25

so sehr köstlichst finde ich das gar nicht. Eher armselig für den Absender und traurig für den Empfänger...
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren