Samstag, 14. Juli 2007

Beichthaus.com

Michi - ein Kumpel- hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht.
Da kann man anonym "beichten", aber was viel lustiger ist: Die Beichten von anderen lesen.
Hier mal meine persönlichen Favoriten, ungeordnet:
  • Meine Freundin hat mir gestanden, dass sie gestern wo sie ohne mich aus war einen anderen geküsst hat. Ich hab sie deswegen total zur sau gemacht und sie hat stundenlang geheult! In wahrheit war aber der Grund warum ich nicht mit gegangen bin (angeblich krank), dass ich es die ganze Nacht mit einer anderen getrieben habe!
  • Vor 12 Jahren habe ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt. Vor 3 Wochen haben wir uns dann das erste Mal wiedergesehen, und sie hat mir ihre 11-Jährige Tochter vorgestellt. Die Kleine ist so sicher wie das Amen in der Kirche meine Tochter (sie sieht aus wie ich, spricht wie ich und hat dieselben Vorlieben), aber meine Ex denkt, das Kind wäre von dem Seitensprung, wegen dem ich Schluss gemacht hatte. Tja, vor was einem so eine erfundene Sterilisation samt Brief vom Arzt, der mein bester Freund ist, so alles ersparen kann. In meinem Fall wohl ein kleines Haus oder ein sehr, sehr großes Auto, bei meinem Verdienst. Doch das darf jetzt ein anderer blechen, der nichts dafür kann. Es tut mir nicht im geringsten Leid!
  • Meine Frau hat mir vor kurzem gebeichtet, mit wie vielen Männern sie vor mir Sex hatte. Irgendwie hat mich das zuerst schwer deprimiert. Sie hatte sogar schon mehr Frauen als ich in der Kiste und eben dieser Gedanke lässt alle negativen Gedanken verschwinden und mich seit Tagen *nanieren.
  • So, nun muss ich auch mal beichten. Ich arbeite mit einem Kumpel zusammen in einem sehr großen Unternehmen. Wir machen dort beide dieselbe Ausbildung. Mittlerweile sind wir schon seit 2 Jahren bei dem Verein, und haben uns arbeitsmoralisch schon seeehr stark angepasst. D.h. wir machen blau, dass sich die Balken biegen. Ich glaube in der ganzen Ausbildung haben wir erst drei Tage richtig gearbeitet. Das ist mein voller Ernst. Unsere 38 Stundenwoche unterschreiten wir dabei maßlos. Ich schätze, dass wir in der Woche maximal 8 Stunden arbeiten. Und in diesen 8 Stunden arbeiten, surfen wir im Internet, hören Musik oder langweilen uns einfach nur. Im Unternehmen selber merkt es irgendwie keine Sau, sdass wir immer fehlen. Ausbilder und Betriebskräfte werden belogen und Urlaubsanträge und Unterlagen gefälscht. Die ganze Ausbildung basiert auf einer kompletten Lüge. Das Schlimme an der Sache ist ja, dass wir mit Sicherheit unsere Prüfung schaffen werden und dann eine "echte" Betriebskraft sein werden, aber ohne wirkliche Ahnung und jegliche Arbeitsmoral. Wir bereuen nichts, da wir uns so ein schönes Leben machen können, und wir bekommen im Verhältnis zu anderen Azubis auch noch gut Kohle. Nur das schlechte Gewissen, das plagt einen doch des Öfteren.
  • Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich einen Kopierer sehe, verspüre ich den unkontrollierbaren Zwang, die Einstellungen zu verändern. Grad eben hab ich es wieder einmal getan. In der Universitätsbibliothek. 500 Kopien, 200% Verkleinerung, A3 doppelseitig. Die kleine BWL-Studentin hat´s natürlich erst geschnallt wo es zu spät war. In meiner Firma werde ich auch schon steckbrieflich gesucht, aber ich kann es einfach nicht lassen.
  • Ich höre mir jeden Morgen ich der Bahn alle meine Klingeltöne ein- bis zweimal an und beobachte dabei unauffällig die Reaktionen meiner Mitmenschen. [Ach, DER ist das immer :) ]
  • Ich (m) lecke für mein Leben gerne Musch*s. Ich genieße den Geschmack, den Geruch und die weiche Haut. Wenn sie dann noch anfangen, so richtig nass zu werden ist es so richtig geil. Wenn sich die Frauen dann vor Geilheit winden und meinen Kopf an ihr Allerheiligstes pressen, dann will ich gar nicht mehr v*geln, sondern einfach weitermachen bis sie nicht mehr können. Einzig Luft holen ist manchmal schon schwer, wenn sie ihre Schenkel zusammenpressen und nichts mehr mitbekommen. Herrlich. Mache ich schon lieber als v*geln.
  • ----Best Ever folgt :)-------------
  • Ich (w,16, Türkin) saß letztens im Bus und neben mir saß eine türkische Frau mit Kopftuch. Ein Kontrolleur kam und bat sie aus dem Bus auszusteigen, weil sie kein Fahrticket hatte. Sie tat so, als würde sie ihn nicht verstehen und er drückte ihr nach einigen Sprachversuchen entnervt ein Auge zu. Nachdem er weiterging lächelte sie fies und flüsterte mir leise zu wie doof doch die Deutschen sind und da merkte ich, dass sie sehr wohl deutsch verstand. Ich hab sie verpfiffen. :) Was macht sie denn auch hier, wenn sie die Deutschen nicht leiden kann?
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren