Sonntag, 24. Juni 2007

Die Hard 4.0 PG-13

Das der Film ab 13 sein soll in den Staaten ist ja inzwischen sehr bekannt. Geht da um "großes Zielpublikum".

Die Problematik dabei ist ja auch bekannt: Für ein PG13 darf in einem Film nur 2x Fuck und KEINMAL "Motherfucker" gesagt werden.

Aber der liebe McClane hat ja seinen berühmten Spruch "Ypi-kay-ey Motherfucker!" (Im deutschen Ypi-kay-ey Schweinebacke).

Den Spruch im vierten Teil wegzulassen wäre eine Schande, daher habe ich vermutet, dass die den Spruch verstümmeln werden, mein Tipp war eine Explosion, die den kritischen Teil von Motherfucker übertönt oder unterbricht.

Gerade las ich folgendes in einem Forum:
"Willis hat gerade in einem weiteren Chat bestätigt, dass die "Ypi-kay-ey Motherfucker" line im Film drin ist trotz PG13. Was er aber dort geschickt verschwiegen hat war, dass die Line nur noch "Ypi-kay-ey Motherf" heisst und von einer Explosion/Schuss unterbrochen wird an der kritischen Stelle.
Wurde von den ersten 3 Kritikern der Oestereichischen Kritiken so bestätigt."


Bin ich gut, oder bin ich gut?
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren