Samstag, 9. Juni 2007

Jung geblieben.

Wurde eben beim NP, als ich mir einen Teachers Highland kaufen wollte von der Kassiererin nach meinem Ausweis gefragt:

"Hast du deinen Ausweis dabei?"
-"Äh nein" (Hatte nur meine EC-Karte dabei)
"Weil, der ist ab 18."
-"Ich weiß, ich bin ja auch 23" (aufgerundet)
"Können wir eigentlich nicht ohne machen...." (schiebt dabei aber die Flasche schon über den Scanner"

Alex hätte sonst mit seinem Studentenausweis die Flasche gekauft....
Willy K. (Gast) (Gast) - 10. Jun, 00:15

Ha! Das ist ja noch gar nichts. Letztes Jahr hat eine nette junge Frau bei einem Spiel ab 13 mein Alter kontrollieren wollen.

Annika (Gast) (Gast) - 11. Jun, 13:18

Ich wurd auch letztens bei Penny an der Kasse, als ich billigen Wein und Sekt kaufen wollte nach dem Ausweis gefragt. Die gute Frau dachte auch noch, dass die soften Sachen erst ab 18 sind. Meiner Meinung nach ist das noch nicht so. Tja, sie hätte mich wohl auch so davon kommen lassen, wenn nicht so ein Rotzbengel hinter mir "Ausweis zeigen!" gerufen hätte... Hinterher hat sie dann doch etwas doof geschaut.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren