Sonntag, 18. März 2007

Jaja, ich war faul.

Habe die letzten Tage gar nichts geschrieben, Asche über mein Haupt. Aber es gab auch nichts besonderes:

Gestern war ich mit Alex und Chris in "Neues vom Wixxer", nach der Vorstellung waren Pastefka und Kalkove noch im Kino und haben sich dort noch einigen Fragen gestellt und Autogramme gegeben. Danach haben wir Pizza gebacken, Siedler von Catan gespielt und 2Arrested Development" und "Cheers" geschaut.

Am Montag war der zweite Versuch der Pädagogik-Klausur, aber ich weiss noch nicht was ich habe. Vielleicht hab ich mich verbessert, wir haben uns zu sechst ziemlich gut abgesprochen während der Klausur. Aber an und für sich war sie um einiges härter als die erste.

Des Weiteren habe ich eigentlich eine Hausarbeit zu schreiben, bis Ende des Monats, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. Heute soll ich zu Chris nach Hause. Ihre Mutter hat mich zum Mittag eingeladen... Wird sicher auch irgendwie anstrengend.

Ich bereite mich im Moment für eine neue Rollenspielgruppe vor. Wir wollen "Shadowrun Fourth Edition" spielen. Ist für uns alle Neuland. Aber immerhin bin ich mit "Shadowrun Third Edition" gut vertraut gewesen. Ich soll die Gruppe leiten. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich wieder Shadowrunromane lesen. Im Moment die Sammelbände "Schattenjäger" und "Schattenläufer" von Markus Heitz. Insgesamt 6 Bücher für insgesamt knappe 20€. Kann man nicht meckern!

Mittwoch hatte ich mit Alex die erste Staffel Doctor Who zuende geschaut und am Donnerstag war ich mit Alex, Henrik, Simon-Marcus, Alex (seine Freundin) und Anna an der Tonkuhle. Das ist so ein netter See hier umme Ecke. Dort haben wir "gegrillt und gechillt". Danach hab ich mit Nik 'ne Runde Playstation 2 gedaddelt und bisserl TV/DVD geguckt. Am Freitag hab ich dann Micha beim Umzug geholfen und Abends kam dann Chris, da wir beide Müde waren haben wir den Abend recht ruhig ausklingen lassen.

Mein neues Bett ist übrigens recht hübsch und auch recht bequem.
who? (Gast) (Gast) - 20. Mär, 07:04

Nauen ist nicht anstrenged, Nauen ist der langweiligste Ort den es gibt und außerdem hast du es ja gut überstanden, du Dramatiker.
:P
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren