Sonntag, 11. Februar 2007

Stöckchen #4: Das vergangene Jahr..

Fragen und Antworten des dahinscheidenden Jahres...gefunden bei der Königin von Eschnapur.

1.) Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen

2.) Haare länger oder kürzer?
Länger

3.) Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger denk ich, wenns aufs Augenlicht bezogen sein sollte.

4.) Mehr Kohle oder weniger?
Mehr

5.) Mehr ausgegeben oder weniger?
Weiß nicht, Mehr denk ich.

6.) Mehr bewegt oder weniger?
Weiß ich nicht.

7.) Der hirnrissigste Plan?
Meinen Urlaub 2 Monate vor Ausbildungsabbruch zu nehmen und noch zu arbeiten als schon alle wussten, dass ich aufhören werde.

8.) Die gefährlichste Unternehmung?
Im fünften Stock über den Balkon zu klettern und runterzupinkeln. (Mh eigentlich ist das sogar ein Kandidat für die 7. Frage)

9.) Der beste Sex?
Mit meiner Freundin :)

10.) Die teuerste Anschaffung?
Ein Laptop, dieser Laptop.

11.) Das leckerste Essen?
Mh gute Frage, weiss ich nicht mehr.

12.) Das beeindruckendste Buch?
Die Ulldart-Reihe.

13.) Der ergreifendste Film?
Hab so viele gesehen. "Requiem for a Dream" hat mich mal wieder mitgerissen

14.) Die beste CD?
Ist und bleibt wohl "Nightfall in Middle-Earth".

15.) Das schönste Konzert?
Götz Widmann oder so. Waren wieder sehr viele.

16.) Die meiste Zeit verbracht mit?
Arbeiten, Daddeln, Saufen, Rollenspiel.

17.) Die schönste Zeit verbracht mit?
Rollenspiel.

18.) Vorherrschendes Gefühl 2006?
Unerfülltheit, Unzufriedenheit, Unausgeglichenheit. "Fehl am Platz" -Fühlen.

19.) 2006 zum ersten Mal getan?
Paintball gespielt.

20.) 2006 nach langer Zeit wieder getan?
Sex gehabt, glücklich gewesen.

21.) Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Arbeiten, Unzufrieden sein, Autounfall haben.

22.) Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Meine Freundin von mir.

23.) Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Weiß ich nicht. Einer Freundin ein Tshirt vielleicht.

24.) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Wenn ich das nun sage, wird mich jemand als "Corny" beschimpfen.

25.) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Okay, versuchen wirs."

26.) Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Keine Ahnung.

27.) 2006 war mit einem Wort?
Zweitausendsechs.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren