Sonntag, 11. Februar 2007

Stöckchen #3: Liebes-Stöckchen

1.) Wie oft warst Du schon verliebt?
Weiß ich nicht, hab ich nicht gezählt.

2.) Bist du homo oder hetero?
Hetero

3.) Aussehen oder Charakter?
Beides, bitte.

4.) Bist Du mit Deiner großen Liebe zusammen?
Auf jeden Fall bin ich ziemlich glücklich im Moment :)

5.) Wolltest Du schonmal wegen Liebeskummer sterben?
Nein, aber viel saufen.... Hab ich dann auch.

6.) Was ist Dir das Wichtigste in einer Beziehung?
Das beide Glücklich sind.

7.) Darf Dein Partner fremdgehen?
Nein, absolutes No-Go.

8.) Möchtest/hast Du Kinder?
Ja, irgendwann. Nein, hab ich nicht.

9.) Was ist das Verrückteste, was Du im Rausche der Verliebtheit angestellt hast?
Mir eine CD kaufen, die ich bis dato nicht mal kannte? Gibt sicher verrückteres, aber mir fällt gerade nichts ein.

10.) Bist Du aktuell verliebt?
Ja :)

11.) Eroberst Du, oder lässt Du Dich erobern?
Ist beides vorgekommen, aber dieses Mal hab ich wohl erobert.

12.) Hast Du einen Fetisch?
Korsagen :) (Nicht an mir!)

13.) Willst Du heiraten?
Weiß ich nicht.

14.) Was darf Dein Partner auf keinen Fall?
Fremdgehen (siehe oben), mich hintergehen.

15.) Wie sollte der Charakter Deines Partners aussehen?
Treu, etwas anhänglich, nicht zu verschlossen, ehrlich, nicht zu langweilig.

16.) Schon Sex im Freien gehabt?
Ja. Mehrmals.

17.) Wo hast Du Deinen Partner kennengelernt?
Internet oder Uni, je nach dem, was als kennenlernen gilt.

18.) Backe Dir einen Partner! Wie sieht er/sie aus?
Gut! :)

19.) Ist Dir Geld wichtig?
Hätte ich schon gern, aber braucht meine Freundin nicht haben.

20.) Das außergewöhnlichste Sexerlebnis?
Sex am überfüllten Strand Wasser im Hochsommer. Rest behalte ich für mich.

21.) Wie findest Du es, wenn sich Omi/Opi, 70 Jahre alt, neu verlieben und auch Sex haben?
Müssen sie mir ja nicht erzählen oder? Aber andererseits will ich auch noch Sex im Alter haben.

22.) Großer Altersunterschied...
Find ich nicht so toll.

23.) Sex vor der Ehe?
Ja.

24.) Liebe und Partnerschaft auch ohne Sex?
Nein.

25.) Pupsen erlaubt? *g*
Beim Sex? Muss ja nicht sein. Ansonsten: Man kanns ja nicht immer verhindern.

26.) Bäuerchen auch?
Hab ich kein Problem mit. Aber beim Sex muss es nicht sein.

27.) Essen gehen oder gemütlich zu Hause futtern?
Ja, beides gern.

28.) In was verliebst Du Dich, außer in Menschen?
In Ideen.

29.) Fallen Dir Trennungen sehr schwer?
Ja.

30.) Wo möchtest Du mit Deinem Partner leben?
Irgendwo, wo es keine direkten Nachbarn gibt :)
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren