Montag, 5. Februar 2007

Drüsling

Willi K. ist Lesern meines Blogs sicher bekannt, denn er ist der aktivste Kommentator meiner Ergüsse. Aber seine Zeit verbringt er nicht nur damit, sondern auch mit diversen anderen Hobbies.

Rollenspiel sei da zuerst zu nennen, aber viel interessanter für etwaige Leser sind seine Machenschaften bei Youtube als Drüsling. Ausserdem schreibt er ein Buch.

"Hallo,

Kommt mein Buch denn dann auch auf den Nachttisch in deinem Blog?
Lesen wollen wirst du es auf jeden Fall:
Es geht um zwei knuffige Leute, die in deiner Heimat in der Schtützenkuhle
in ner WG wohnen. Der eine ist eher der stille Typ, und der andere
quasselt am laufenden Band, wie ein Maschinengewehr, und findet auch
noch so gefährliche oder seltsame Ereignisse urkomisch...

Ich schreibe mit nem Kumpel zusammen, und wir sind immerhin bei
Kapitel 6 schon. Knapp 100 Taschenbuchseiten sind das bisher. Wenns
raus ist, schick ich dir nen Link.

Schöne Grüße,
Heiko

P.S.: Tolle Werbung, was? Schade dass die beiden Charaktere nicht
wirklich auf dir und Micha basieren, sondern auf anderen Leuten, aber
kaufen und lesen kannst du es dann trotzdem. Und vor allem: Freunden
empfehlen. (Wenn du es denn gut findest)
"



Ich bin gespannt.
Willy K. (Gast) (Gast) - 5. Feb, 17:28

Zuviel der Ehre, danke schön...

Und es muss tatsächlich Schützenkuhle heißen.
Allerdings hab ich die Strasse nur ausgewählt, weil es in Flensburg spielen soll, und ich die Strasse kenn, sie noch recht zentral ist, und ich auch weiß wie der Schnitt der Wohnungen dort so ist.
Okay, der Schnitt einer Wohnung dort...

Kazum - 5. Feb, 22:13

Der Schnitt vieler Wohnungen in dem Block ist exakt wie der meiner alten Wohnung. Aber wieso kannst du dir nicht nen eigenen Grundriss ausdenken? Ain't thad hard....

Fühl mich dennoch geehrt.

Wir schauen hier übrigens wieder Doctor Who, auch wenn ich noch nicht alle von der Genialität dieser Serie überzeugen konnte. Aber immerhin schon 66,6%, und das letzte Drittel wird meinen penetranten Versuchen nicht allzulange standhalten können.
Willy K. (Gast) (Gast) - 6. Feb, 14:58

Es ist immer besser über etwas zu schreiben, was man auch gesehen hat. So kann man sich dann auch schwerer in logische Widersprüche verwickeln.
Sicher hätte ich mir einen Grundriss ausdenken können, aber warum sollte ich? Und sicher hätte ich mir mit nem Stadtplan eine andere Strasse raussuchen können, aber wozu die Mühe? Am Ende ist in der Strasse nur eine Molkerei und ein Callcenter, und kein Mensch wohnt da.
Und dann lass ich meine Helden da schon wohnen. Und später einmal spielt genau die Molkerei eine Rolle in der Handlung, und was dann? Die Molkerei in die Schützenkuhle verlegen? Ich glaube nicht, Tim.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren