Sonntag, 28. Januar 2007

Confused tonight.

Ich müsste eigentlich dieses Wochenende viel für die Uni tun, und ich habs auch noch vor, aber bisher bin ichs eher locker angegangen.
Die Woche wird ja stressig genug.

Und außerdem verstehe ich die Frauen nicht mehr. Oder im Moment nicht. Naja nicht alle nicht, aber eine nicht. Aber ist auch nicht einfach jemanden zu verstehen, der sich nicht mitteilt.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu neugierig und egozentrisch.

Zu neugierig, weil ich mich für etwas interessiere, was mich vielleicht nichts angeht und zu egozentrisch, weil ich etwas auf mich beziehe, was vielleicht mit mir nichts zutun hat

Vielleicht auch nicht.
Willy K. (Gast) (Gast) - 4. Feb, 19:30

Frauen...

Mir kommt es langsam so vor, als wären manche Frauen von Natur aus egozentrisch, und könnten es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man es selbst auch ist.

Kazum - 5. Feb, 12:34

Die These werd ich mal beobachten....klingt interessant.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren