Montag, 4. Dezember 2006

Auf persönlichen Wunsch eines Freundes...

Schreibe ich nun eine Begebenheit von dem heutigen Abend.

Wir - Micha, Chris(tin), Rob, Alex und Ich- haben heute Therapy (Das Brettspiel) gespielt. Unter anderem muss man da anderen Leuten Fragen über diversere Statistische Werte stellen.

Ich war dran und sollte Chris eine Frage stellen. Sie war gerade durch ihren Laptop abgelenkt und so hatte ich Zeit mir eine imaginäre Frage auszudenken:

Welche Männer aus folgenden Bevölkerungsgruppen haben die längeren Penise?

a) Afrikaner
b) Europäer
c) Asiaten

Chris hat die Frage tatsächlich für bare Münze genommen und nachgedacht, erzählt, was ihre Erfahrungen mit diversen Penisen sind und dann eine Antwort gegeben.
Als ich ihr dann sagte, dass dies zwar interessant sei, aber eigentlich eine non-existente Frage war sie extrem böse.

------
Wie gesagt: Auf Wunsch eines Freundes.
der henker (Gast) (Gast) - 5. Dez, 00:35

das wirst du noch bereuen,...
...du der zu dumm ist afrikaner auszusprechen,....
... du solltest dich nicht mehr trauen ich in meiner gegenwart zu betrinken, pubsibär

(ich dich auch)

chris (Gast) (Gast) - 5. Dez, 00:38

seid wann bin ich denn Chris(tin)????? sonst war ich immer nur chris....

Kazum - 5. Dez, 00:46

weil Chris ein Unisex-Name ist. Ich freu mich auf deine Rache.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren