Sonntag, 3. Dezember 2006

My Name is Earl - und es ist wieder Sonntag

Tja, wird mal wieder Zeit für ein kleines Wochenresumée.

Die Woche war anstrengend und ereignisreich. Nicht alle diese Aufregungen und Ereignisse sind für die Publizierung hier im Blog geeignet. Dienstag hab ich nen schönen Wodkaabend mit Blind Guardian und Chris gehabt, Mittwoch war mal wieder Rockclub-Nacht gewesen und Freitag hatte ich Rollenspiel. Interessanterweise hat einer der Spieler mich mal gegoogelt und dabei auch meine Kurzgeschichten gefunden.

Samstag war dann endlich Marie hier, der Abend war wieder sehr wodkaträchtig und wir waren wieder im Rockclub. Heute ist dann spontan Chris wieder vorbeigekommen. Wir haben den ersten Advent gefeiert, was gegessen und "My name is Earl" geschaut. War mal wieder ein echt ruhiger Tag - der auch ganz gut getan hat.

Nächste Woche muss ich dann mal weiter nach Literatur über Königtum und Fürstengewalt suchen - ein ziemlich blödes Thema, aber was solls.


Was gibts noch zu sagen? Ingo Oschmann ist nicht lustig und morgen ist ein kurzer Tag. Muss mich allerdings um Bafög und Anwalt zu kümmern. Und Bank....
x (Gast) (Gast) - 4. Dez, 18:32

..und sonntags grüßt das murmeltier...
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren