Dienstag, 21. November 2006

Wenn ich Amok laufen wollen würde...

...dann würde ich mich ganz toll darauf vorbereiten.
Ich würde mir Glücksbärchienvideos besorgen, wurde mir ein Hakenkreuz, ein Symbol, welches mich als Schwul outen würde, ein Black Panthersymbol, ein umgedrehtes Pentagramm sowie ein absolut urkatholisches Symbol - Beispielsweise ein Cruzifix mit Jesus dran - und die Sido-Maske auf den Körper tätowieren.
Mein Zimmer würde natürlich auch noch weitergepimpt werden.
Spiele wie "Die Sims" und "Fifa 2006" würden meine Regale zieren. Auf meinem Nachttisch liegt der Koran, die neue, politisch korrekte Übersetzung der Bibel und vielleicht noch die Lehre der Kabala.
Meine CD-Sammlung wird kurzerhand gegen die Popkultur des letzten Jahrzehnts ausgewechselt und ich besorge mir noch Fachliteratur über Briefmarken und Münzsammlung.

Amoklaufen würd ich mit pinken Waffen, als extra Accesoir mit Glitzerstaub betäubt. Ich selber würde den aus der Mode gekommenen Trenchcoat gegen ein astreines Travestikostüum tauschen.

Leider würd ich aufgrund meines anschließenden Selbstmordes denn Sinn der Aktion gar nicht mehr mitbekommen. Was würd die Presse als Sündenbock auswählen?
Nachwort: Natürlich hasse ich Gewalt, besitze keine Waffen und habe nicht vor auch nur einer Fliege etwas anzutun!
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren