Dienstag, 17. Oktober 2006

Uni-life

Joar hier is ne Menge los. Hab meinen Stundenplan anscheinend soweit fertiggestellt.
uni-platz-hildesheim
Montags werd ich frei haben, Dienstag dafpü 8-18 uhr, Mittwochs 2 Vorlesungen (14 und 16 uhr) donnerstags wie am Dienstag und Freitag nur Schulpraktische Studien (da sind wir ab sofort, also ab dem 3.11. jeden Freitag schon in einer Schulklasse in ner Schule in der umgebung, jeweils zu 9. und schauen erstmal nur zu und reflektieren das ganze dann. später auch Hospitation etc...)
von-oben-
Vielleicht werd ich noch eine Vorlesung rausnehmen, denn im Moment hab ich alles was ich an Geschichte brauch im Moment drin, alle Pflichtseminare und Wahlpflichtseminare soweit ich weiß auch abgedeckt und 5 von 6 Seminaren in Englisch. Allerdings hab ich für die 6 Seminare zwei Semester Zeit.... so hab ich im 2. Semester nur ein Englisches Seminar (English Literatur 1), und dafür dieses Semester ne Menge Stress...Aber es passt so gut in meinen Stundenplan.

Ansonsten hab ich es etwa 3 min. mit dem Fahrrad zur Uni, hab n paar nette Leute kennengelernt, bau gerade ne Warhammergruppe unter meiner Leitung auf und hab die Woche noch einige Einführungs-Vorlesungen, aber nix aufregendes.

Das Essen in der Mensa ist gut und günstig und die Uni klein und übersichtlich.

Durch meinen freien Montag kann es gut sein, dass ich ab und zu mal in der Heimat reinschau über ein Wochenende.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren