Freitag, 6. Oktober 2006

Remaining Days...

Meine letzten Tage in meiner Heimat für eine ungewisse Zeit sind vollgepackter und doch chilliger als ich es gewohnt bin.
Tagsüber im Bett mit dem Laptop rumgammeln, und abends irgendwelche "Termine".

Ich bin nun bis ich losfahre komplett "ausgebucht":
  1. Heute abend soll ich mit Micha etc. nach Hamburg zu Marie, sie feiert einen Sit-In. Blöderweise feiert der Chaoslars auch, was immer ein Heidenspaß ist. Aber ich habe bei Marie zuerst zugesagt und somit fiel die Entscheidung zwar nicht leicht, aber schnell.
  2. Morgen abend treten die Fro-Tee Slips im Roxy-Concerts auf - mal wieder. Da soll ich mit Nora, Sonja und Johanne hin. Wird sicher lustig. Vorher ist anscheinend irgendwo vorglühen angesagt. N1ce!
  3. Der Sonntag ist traditionell dem Rollenspiel gewidmet, allerdings mal wieder mit "The one and only" Hauke als Spielleiter und Hackmaster als System und mit Open-End. Ich bin gespannt!
  4. Montag kommt Maja wieder her und es ist ein Kinobesuch - Das Parfum - geplant und so wie es aussieht noch weiteres für den Rest der Zeit die hier verbringe...
  5. Spätestens am 14. muss ich mich dann in die neue Stadt bewegen, meine Bude einräumen und mich etwas einleben. Stay Tuned!
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren