Dienstag, 5. September 2006

warum erst jetzt?

Ich hab damit ja so keine Erfahrung, aber vielleicht ist folgendes ja typisch:

Monatelang- war hier in meiner Heimatstadt die total tote Hose, ich langweilte mich nur, hatte Fernweh und bis auf die Rollenspieltruppe und diverse Saufeskapaden gabs eigentlich nix zum groß drauf freuen.
Dann hab ich nen Studienplatz, natürlich weit weg von Flensburg, okay - denk ich mir - macht ja nichts, hier gibts sowieso nur wenig, was mich hält.
Prompt wird man vom Gegenteil überzeugt.
Es gibt wieder regelmässige Sachen auf die man sich freuen könnte, wenn man nicht nur noch 4 Wochen von ihnen profitieren könnte.
Angefangen hats mit Paintball, ein Event der nun ja wohl auch regelmäßig stattfinden soll. Sonntag hab ich mich dazu entschlossen bei der Blutgrätsche Haurup Sonntags ein wenig mitzukicken und heute treffe ich nach dem Schwimmen Henning unter der Dusche, der - wie sich herausstellte- regelmäßig Dienstag schwimmt. Mir kommts gelegen, denn ich wollte ja auch was für meine Kondition und gegen die Verwarlosung meines Körpers tun, und suchte einen entsprechenden "Trainingspartner".
Nun sinds quasi 4 regelmäßige Events hier - Saufeskapaden nicht mitgerechnet. Wenn man den DVD-Abend mit Heiko zuzählt der doch auch regelmäßig - nicht mehr nur vor dem Rollenspiel- celebriert wird sind es sogar 5. Alle fast wöchentlich.

Und ich muss in 4 Wochen die Zelte abbrechen.

Typisch?
Unholy neighbour (Gast) (Gast) - 8. Sep, 13:33

auch wenn es wegen des "erst jetzt" nicht so ganz passt, so sang joni mitchell doch stets wunderbar: "don't it always seem to go
that you don't know what you've got till it's gone"
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren