Dienstag, 8. August 2006

Wenn die 3 meter übern Flur zu weit sind...

....dann chattet man mit seinem Mitbewohner schonmal per ICQ....

[00:27] Kazum: time to hit the bed ;)
[00:27] Kazum: n8
[00:27] Michael Andresen: dann kannst ja wieder um 9 aufstehen
[00:27] Michael Andresen: n8i
[00:27] Kazum: joar sieht so aus
[00:28] Michael Andresen: morgen mal schach würd ich sagen
[00:28] Kazum: da bin ich dabei (das ist prihima)
[00:28] Michael Andresen: und mal wieder etwas staubsaugen etc
[00:29] Kazum: joar ich hat mir auch vorgenommen bisserl was im haushalt hier zu tun
[00:29] Kazum: mein zimmer, meine wackentasche, wohnzimmer etwas.... mal sehn was ich davon wirklich in angriff nehm
[00:29] Michael Andresen: also wohnzimmer geht in der regel wie von selbst
[00:30] Kazum: dachte an den großen tisch. der is etwas chaotisch..drauf und auch drunter
[00:30] Michael Andresen: bei küche muss ich mal wieder an den boden da liegt ordentlich was ausm ofen und zwiebeln etc
[00:30] Kazum: wichtiger ist der ofen himself
[00:30] Michael Andresen: den seh ich leider so extrem akut
[00:31] Michael Andresen: wie einen AIDS patienten oder jemand der auf der intensiv liegt
[00:31] Kazum: haste zeuchs gekauft ?
[00:31] Michael Andresen: jo
[00:31] Michael Andresen: GLIX
[00:31] Kazum: würd mich nich wudnern, wenn wir den nich ganz sauber bekommen. dann wirds teuer.
[00:32] Kazum: nu aber. bin wech.
[00:32] Michael Andresen: okay n9
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren