Samstag, 29. Juli 2006

Hossa!

Eigentlich wollte ich über die Feier bei Lars schreiben, aber gerade rief Finn (Mein Bruder).
Scheck von der Allianz ist angekommen. Das ist die Versicherung meines Auffahrunfallgegners - er war schuld.
Ich habe natürlich sofort alle Register gezogen und Wertminderungsausgleich und Schmerzensgeld wegen meinem Schleudertrauma eingefordert.

Nun hatte ich das Glück 14 Tage einen Mercedes A-Klasse zu fahren, mein Auto von der Werkstatt komplett reparieren und waschen zu lassen und ausserdem noch 445€ zu bekommen. Okay, 150€ davon ist wohl für die Wertminderung und davon muss ich dann 75€ meinen Bruder geben, der auch Mitbesitzer des Wagens ist.
Aber das ist trotzdem noch ne verdammt gute Finanzspritze für mich, die ich immer sehr gut brauchen kann!

Wenn man mal vom raren Liebesleben der letzten Monate und meiner Scheißarbeit absieht, dann bin ich wohl ein echter Glückspilz.

Ach und zur Party:
Es gab Nummer 3, Schwaze Sau, Bier, Whiskey und Fruchtlikör. Alles durcheinander.
Soweit nichts neues. Aber ich habe um halb 1 gemerkt, dass ich langsam auf den "Point of No Return" zusteuer, bzw ihn eigentlich schon überschritten hab und bin dann nach Hause, bevor ich wieder irgendwo aufm Boden einpenne. Bin heute also Fit wie ein Turnschuh und hab keine nennenswerten Blackouts und es ist auch nicht wirklich was peinliches passiert.

Ich bin sooo gut!
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren