Freitag, 28. Juli 2006

Täglich halb 8 in deutschen Chatrooms (Part One)

Dieser Chatmitschnitt, den ich mal gemacht habe, als ich mich just4fun und um notgeile Typen zu verarschen in nem Jugendchat als Lena13 angemeldet hab, habe ich schon seit Mai offline gespeichert.

Um ehrlich zu sein trau ich mich nicht, ihn komplett zu veröffentlichen, dafür erstmal die harmlosere Hälfte.
Trotzdem erschreckend was den "echten" 13jährigen Girlies so ständig passiert, wenn sie als offensichtlich diese Chatten gehen.

Ich kann nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren, es ist wirklich erschreckend.
Zugegeben "Lena13" - also ich -hat mitgemacht und hätte natürlich jederzeit den Dialog ignorieren können.


Marwin-einsam: hi lena
Lena13: hi marwin
Marwin-einsam: na wie gehts
Lena13: hab langeweile
Marwin-einsam: ich auch, die ganze zeit schon
Marwin-einsam: wie siehste denn aus
Lena13: mh habe lange rote haare, etwas gewellt, helle haut und bin 1,65
Marwin-einsam: wow klingt echt süss
Marwin-einsam: würd dich ja echt gern sehen jetzt
Lena13: tja geht ja wohl nich ;)
Marwin-einsam: ja leider, bleibt nur die phantasie
Lena13: is doch auch nicht schlecht *hihi*
Marwin-einsam: stimmt ;-)))
Lena13: wie siehst du denn aus `?
Marwin-einsam: lust aufn rollenspiel?
Lena13: was is ei nrollenspiel ?
Marwin-einsam: wir denken uns ne situation aus und schrieben ganz genau was wir machen würden oder denken
Lena13: oh das klingt toll
Marwin-einsam: welche situation willste denn
Lena13: weiss nich
Marwin-einsam: willste zu mir zu besuch kommen?
Lena13: ok;)
Marwin-einsam: es klingelt, hi wie gehts? komm doch rein
Marwin-einsam: süss siehste aus heute
Lena13: (sekunde tele)
Marwin-einsam: ok
Lena13: (wieder da)
Lena13: hallo danke. du aber auch.
Marwin-einsam: komm rein und machs dir bequem
Marwin-einsam: rot werd
Lena13: gerne
Lena13: *jacke auszieh*
Marwin-einsam: tolles top haste an, gefällt mir
Lena13: hab ich gestern gekauft. hab mich nur gefrag tob das nicht etwas zuviel ausschnitt ist.
Marwin-einsam: nee finds cool
Lena13: dann ist ja gut ;)
Marwin-einsam: hoffe es stört dich net, dass ich nur ne short anhab
Marwin-einsam: is ja so warm heute
Lena13: ne stört mich nicht. sieht ja gut aus ;) is ja fast schon zuviel bei dem wetter
Marwin-einsam: da haste recht
Marwin-einsam: am liebsten würd ich alles ausziehen
Lena13: *mal umarm zur begrüßung und kuss auf die wange gebe*
Lena13: mach doch
Marwin-einsam: echt? soll ich
Marwin-einsam: dann du aber auch
Lena13: ich ? ganz?
Marwin-einsam: genau so wie du es von mir willst ;)))
Marwin-einsam: zwinker dir zu
Marwin-einsam: kannst dich wie zuhaus fühlen
Lena13: aber du hast ja schon fast gar nichts an.... wie wärs damit: zu ziehst was aus und darfst dir ein teil aussuchen, dass ich ausziehen darf
Marwin-einsam: ok, ich zieh mein shirt aus, dann du deoin shirt
Lena13: ich dachte du wärst nur in shorts?
Marwin-einsam: ja das shirt hattich so umhängen
Lena13: jaja ;) okay... *top auszieh und darunter einen snoopybh anhab *rotwerd* *
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren