Sonntag, 23. Juli 2006

Abschiede sind Ekelig

schrieb mir mal Tanja per SMS nachdem wir uns das -bisher- letzte Mal gesehen haben.

Heute war Marie mit Nils da. Auch ein Abschied. Die beiden wohnen nun in Hamburg. Da die letzte Unterhaltung mit Marie per SMS ein fieser Streit war, war die Stimmung heute ziemlich gedrückt und die Gewissheit sie so bald nicht wieder zu tun tat ihr übriges.
Meine -ehemals?- beste Freundin ist weggezogen.
Einer meiner besten Kumpels ist schon früher abgehaun nach Bochum.
Langsam wirds dünn hier oben und ich bin sehr froh, dass sich auch in meinem Leben bald etwas tun wird.
Was genau weiss ich noch nicht, aber ich werde definitiv umziehen und werde hoffentlich auch studieren.
Die Möglichkeiten da neue nette Menschen kennenzulernen ist eine aufbauende Vorstellung.

Melancholie.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren