Donnerstag, 20. Juli 2006

...

Ich kann nicht schlafen. Ich huste fiesen Schleim. Hab sogar schon die Notapotheke angerufen, aber die macht mir erstmal Vorwürfe und sagt ich soll mehr trinken. ( Ich finde ein Liter Bier unter der Woche reicht... ups sie meinte wohl Wasser)
3,5 Liter... Ich bin ja dabei!

Man sollte meinen, dass die Apothken Geld verdienen wollen, aber dem ist wohl nicht so. Sonst hät sie gar nich lang mit mir geredet und mir gleich nen scheiss Hustenblocker angeboten.

Nun soll ich da hinfahren. Großartig nur, dass ich jetzt gerade ne Hustenfreie Zone habe.
Also sitz ich hier und überlege ob ich hinfahr oder nicht. Kostet immerhin ja auch 2,50€ Aufschlag wegen Notapotheke. Ausserdem müsst ich mich anziehen.
Aber wenn ich mich jetzt wieder hinlege, kommt der Husten sicher wieder.
Ein Teufelskreis.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren