Donnerstag, 20. Juli 2006

Festival Check-Liste / Checkup

Für die meisten ist die Zeit der Festivals schon vorbei, schliesslich ist das Gross der Festivals im Juni/Juli, aber neben den Frühsommerfestivals wie Hurricane, Rock am Ring, With Full Force usw. gibts ja auch noch die Spätsommerfestivals wie Wacken und M'era Luna.
Als nun bald 5jähriger "Wackeneer" oder "Wackenaut" hab ich mir vor nun sicher zwei Jahren eine Festivalcheckliste erarbeitet, da ich doch jedes Jahr i-r-g-e-n-d-w-a-s vergessen habe - das hat sich natürlich nach der Erstellung der Liste nicht geändert.
Auch wenns inzwischen einige Listen im Netz zu finden gibt, stell ich dennoch meine hier rein. Diese Liste darf gern noch in den Kommentaren vervollständigt werden.
Es ist übrigens eine beidgeschlechtlige Liste und bevor blöde Sprüche kommen: NEIN, ich nehme keine Tampons mit.

• Eintrittskarte !!!
• Geld & EC Karte
• Zelt
• Heringe
• Pavillion
• Isomatte
• Kühlbox
• Schlafsack
• Gaskocher
• Topf
• Geschirr, Besteck
• Dosenöffner & Korkenzieher
• Taschenlampe
• Handy
• Rucksack
• Ohrstöpsel
• Klappstuhl
• Schere
• Sonnenbrille
• Sonnencreme
• Cap/Hut/Kopftuch
• Schuhe/ Ersatzpaar
• Klamotten
• Regenjacke
• Dusch und Waschzeug
• Badelatschen
• Zahnbürste
• Zahnpasta
• Klopapier
• Kopfschmerztabletten
• Handtücher
• Alkohol
• Alkoholfreie Getränke
• Kanister mit Leitungswasser
• Dosenfutter, Brot, Sandwichs ,Zwieback
• Badehose (Für Wacken nicht mehr aktuell, da das Schwimmbad geschlossen wurde)
• Fotoapparat / Digicam
• Batterien (Digicam)
• Wasserfeste Armbanduhr
• Tampons, Pille und andere weibliche Hygieneartikel, die ich nicht kenne.
• Kondome (oder mehr Alkohol, hat den selben Effekt)
• Medikamente (Gegen Heuschnupfen, Asthma oder was man sonst so hat)
• Pflaster

Zu guter Letzt: Ich bin mir durchaus bewusst, dass man auch mit der Hälfte der Dinge auskommen kann, und manchmal auch muss -besonders wenn man nicht mit dem Auto anreist- und das man auch einiges mehr mithaben kann (Stromaggregat, Partyzelt, Einwegeinfamilienhaus), aber irgendwo muss auch eine Grenze sein.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren