Sonntag, 18. Juni 2006

...

Die deutsche Fifa Fußball WM Weltmeisterschaft ist ja inzwischen überall, wär ja mal interessant, wieviele Menschen bei der Suche danach über Google auf meiner Seite landen, nur weil ich die Begriffe erwähne.
Wenn ich dann noch dazu schreibe, dass heute Frankreich ein gleichstand erzielt hat, 1:1 und Brasilien ein 2:0, dann habe ich doch gleich noch mehr Mm-Relevante Fussballbegriffe .

Übrigens: Hier in der Heimatstadt sind heute abend zwei große Feuerwehrwagen mit Blaulicht durch die Schützenkuhle gebrettert, als ich kurz darauf meinen Fernseher anmachte fehlte erst bei RTL und dann bei SAT.1 kurz das Signal.

Zufall?
Patridiot.de (Gast) (Gast) - 19. Jun, 15:41

Patridiot.de

Wir sind Papst
wir werden Weltmeister
GOTT MIT UNS
www.patridiot.de

Willy K. (Gast) (Gast) - 20. Jun, 07:54

Mm?

Hmmmmmmmm.... M und M´s!!
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren