Dienstag, 30. Mai 2006

...



Wahlstedtwahnsinn greift um sich. Eigentlich müsste ich heute für die Freiwillige-KV-Arbeit lernen, mach ich auch noch nachher, aber das kann doch nicht alles sein.

Wahlstedt sucks.

Freitag soll ich mit Nora, Sonja, Cora und vlt Kim ins Ela in Schleswig. Da ist Gothic-Night. Allerdings auch WGT in Leipzig. Mal sehn wie viele Grufts noch hier bleiben.
Marie (Gast) (Gast) - 1. Jun, 18:17

Samstag?

Vollkommen aus dem Kontext gerissen, aber egal.
Wie war das jetzt? ist das mit freitag bei dir sicher?
Dann bist du ja erst am samstag wieder im lande oder?
Schade schade, brauche jetzt jemanden zum anstossen. Alleine auf abi saufen ist sowas von langweilig, das glaubst du nicht. und du arsch hast dich einfach nach wahlstedt verzogen. =)
Gut aber dann melde ich mich jetzt vorläufig mal fuer samstag an, ok? nicht, dass du dir da auch was vornimmst. naja, also darfst du gerne, aber ich will dann mit. (muss dir und lars ja eh noch einen ausgeben *gg*)
hehe, so ein glas wein schlaegt bei mir schon an.. schlimm schlimm.
naja, wenn dir was einfaellt, was ich heute abend machen kann, sag mal an. ich find das ganz scheisse grad alleine zu sein. gute musik macht mich auch nicht besser gelaunt.
erschmor, Marie

Kazum - 1. Jun, 20:11

Hey meine Abiturientin.
Klar hab ich Samstag für dich Zeit. Was sonst geht weiss ich nicht, aber du bist auf jedenfall dabei.
Ich rufe Lars die Tage nochmal an. Ansonsten saufen wir halt bei mir einen und gehen dann wohin ;)

Freitag bin ich halt im Ela, das wird auch ganz nett hoffe ich und da habe ich halt schon fest zugesagt.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren