Donnerstag, 25. Mai 2006

...

TraumWenn ich in so einer Phase zwischen Wach und Schlafen stecke macht mein Gehirn manchmal sonderbare Sachen. Ich träume dann manchmal echt sonderbare Stories. Heute war so ein Tag.
Irgendwie wurde mein Bruder vor der Wohnung von ihm und meiner Mutter von irgendwelchen drei Typen verprügelt. Einer hatte lange Dreads. Ich bin dann hin um ihm zu helfen, aber wie es nunmal im Traum so ist wa rdie Fortbewegung so anstrengend, als würde man durch hüfthohes Wasser laufen. Als ich dann näherkam haben die drei von ihm abgelassen und sind weg gegangen. Als ich gesehen habe, dass er nach hause geht bin ich dann wieder umgekehrt. Irgendwie bin ich dann wieder zurück und er wurde wieder von den drei vermöbelt. Das passierte insgesamt dreimal. Bis ich dann hingegangen und geblieben bin.

Dann gingen auf einmal meine Mutter, mein Bruder und ich in die Richtung in die die Idioten abgehauen sind und plötzlich kamen von allen Seiten Jugendliche. Ganz viele 12-jährige, Jungs und Mädchen und einige ältere.
Irgendwie haben die dann meinen Bruder weggeschleppt und ich fragte die, was das Ganze soll. Ich selber wurde von einigen größeren festgehalten. Einer sagte zu mir:"Dich kenne ich, du bist doch ein Freund von den 'Rottweiler 88' ." Irgendwie war ich mir bewusst, dass das anscheinend eine örtliche Nazigruppe sein soll, und irgendwie war ich mir auch bewusst, dass das auch kleine Neonazis waren. Als ich mich losreissen wollte zog einer eine Pistole und hielt die in mein Gesicht, also hab ichs wieder gelassen.
Dann sehe ich, wie die meinem Bruder ins Top gegriffen haben hinten und seinen BH aufgemacht haben - irgendwie kam mir das im Traum gar nicht sonderbar vor, dass er auf einmal ein rotes Trägertopp und einen BH trug.... -
Ich habe dann einen von den kleineren umgeworfen und schon wieder zog der Typ seine Waffe, richtete sie auf mich, ich wollte sie von mir wegrichten und er drückt ab. Weiß nicht genau, ob er getroffen hat, aber wenn dann in meine rechte Hüfte. Bin dann irgendwie aufgewacht und wunderte sich über die Phantasie meines Unterbewusstseins....
Willy K. (Gast) (Gast) - 14. Jun, 17:00

strawberry fields forever

Seit der Lektüre dieses Auszugs deines Traumtagebuchs, werde ich das Bild von deinem Bruder nicht mehr los, der einen B.H. trägt, und von Prussian Blue bedroht wird.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren