Samstag, 13. Mai 2006

...

Detektiv B. hat einiges herausgefunden:

Habe meine Mutter angerufen, die mich später nach Soli gefahren hat: Keine Tüte und kein Portemonaie gefunden.
Habe Marie angerufen, die mir auf zwei Telefonate aufgeteilt foglendes sagen konnte:

Ich bin mit Nils' auto nach hause gekommen.
ich bin nicht direkt nach hause sondern war noch mit bei marie, die wollten noch in die stadt. das war zwischen 1 und 2 uhr.
Bei Marie bin ich eingepennt.
Aufm Weg zwischen Nikolaiallee und schützenkuhle habe ich wohl randaliert und einige autos verprügelt. Aber keinen oder keinen nennenswerten Schaden angerichtet.
Meine Tüte ist vielleicht (klärt sich bald) noch bei Nils im Auto.
Hoffentlich auch das Portemonaie....
Bei der Schützenkuhle hab ich mich dann abgeseilt, war wohl ne gute idee, weil laufen konnte ich angeblich nicht mehr. war mehr ein vorwärtsfallen ohne aufzuprallen... (irgendiner von der Nachtwache in Ank Morpok läuft auch so.)

Mir geht es dreckig, ich will mein Portemonaie wiederhaben, ich sollte echt mal duschen, denn ich rieche wie ne abgefackelte Kneipe.

Ach letzte erkenntnis:
Ich habe ja nur einige Bier (Maximal 4) und meine Schwaze Sau getrunken. Zwischendurch irgendeinen ekelhaften Erdbeer-Vanille-Sekt und zwei kurze Glen Fiddich. Die Schwarze Sau war mehr als eine ganze Flasche Wodka pur, und ich dürfte davon den Löwenanteil gehabt haben.
Erkenntnis: Man sollte einen Abend nicht mit hochprozentigem pur nicht beenden

update:
Alle sachen hab ich wieder.

ich geh duschen.
die da (Gast) (Gast) - 16. Mai, 22:45

Da biste auch noch stolz drauf was?

Kazum - 17. Mai, 14:36

Nein, aber ich stehe dazu. Im Gegensatz zu anderen, die nichtmal zu ihren Postings stehen und diese anonym verfassen müssen.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren