Mittwoch, 10. Mai 2006

Prussian Blue - Die Olsen Twins des Hasses

Um mal eine Überschrift der Presse zu nehmen.
Ein echtes Phänomen und ziemlich skuriel, aber meiner Meinung nach einen erschrockenen Lacher wert.

Prussian Blue

Die Rede ist von "Prussian Blue", zwei 13jährige Zwillinge aus dem beschaulichen Amerika, mit angeblich deutschen Wurzeln, die von ihrer rassistischen Mutter zuhause unterrichtet werden "arische" CD's produzieren.

Viel mehr möchte ich eigentlich gar nicht dazu sagen, die Links sprechen ihre eigene Sprache.

Lest, seht und stauned.

Zu dem oben verlinkten Artikel hier noch ein Video
Karl Kuhn, Berlin (Gast) (Gast) - 16. Dez, 23:42

Lamb und Lynx sind großartig !

Man kann und muß die Musik von Prussian Blue nur mögen !
Wer wettert gegen die Beiden ? Neider, Unwissende und gewisse "andere" Kreise !
Die beiden Mädchen Lamb und Lynx sind zwei hübsche, talentierte und gegabte Deutschamerikanerinnen !
Sie singen mit schöner, reiner und klarer Stimme - ihre Stimmen klingen anmutig und steigen wie ein Adlerflug zum Himmel !

Mir ist die schöne Musik der Mädels Lamb und Lynx tausend mal lieber als das Gegröhle und Gewinsel von sogenannten "Rock"-Sängern, welche bekifft und unter Drogen und Alkohol auf der Bühne stehen...
Man kann Prussian nur das Allerbeste für die Zukunft wünschen, für noch mehr Erfolg und noch mehr Achtung unter echten Musikfreunden !
Ich liebe die Musik von Prussian Blue !

Mit vielen Grüßen

Karl Kuhn

omg (Gast) (Gast) - 18. Dez, 11:31

hmm, man kann nur hoffen, dass du einen sehr schwarzen humor hast den ich noch nicht durchschaue, karl, denn wenn du das was du geschrieben hast ernst meinst, dann bist du wirklich bemitleidenswert...
Karl Kuhn (Gast) (Gast) - 2. Feb, 19:20

Preußisch Blau ist die Zukunft !

Prussian Blue sind die besten und wundervollsten
Mädchen, welche es zur Zeit auf der ganzen Welt
gibt ! Sie sind die Zukunft der wirklichen, wahren Welt,
der echten, erhaltenswerten Welt im anständigen Sinne !
Sie sind das Preußische Blau der Zukunft, sie sind Deutschlands Zukunft innerhalb und außerhalb unserer Grenzen !
Gibt es bessere Deutsch-Amerikanerinnen ?
Sie sind deutschstämmig, ihr Herz schlägt auf der richtigen Seite, sie sehen sehr gut aus, sie haben
eine deutsche Gesinnung und werden es noch weit bringen,
wenn nicht kommunistische Gegner ihnen das Leben schwer
machen oder sie gar töten werden... !
Diesen Mädchen wünsche ich alles Glück dieser Welt,
weil diese Mädchen die besten deutschen Mädchen der
weißen Welt sind - und auch für einige Zeit auch bleiben werden...
In einer Zeit des Abschaums sind sie die Elite, eine echte Zukunft !

In diesem Sinne,
mit dem Gruß der Zukunft !

Karl Kuhn

Kazum - 2. Feb, 23:48

Dein Ernst?

Ich lass den Post mal so stehen, bin gegen Zensur, aber du meinst es nicht ernst, oder?
Horst Böhnert, Hamburg (Gast) (Gast) - 4. Feb, 19:34

Ich mag die nicht. Die können ja nicht einmal richtig deutsch. Da hör ich mir lieber das alte Lied vom Fidjiinsulaner an.
Kazum - 5. Feb, 12:31

ja die Fidjinsulaner sind toll
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren